2001       2002       2003       2004       2005       2006       2007       2008       2009       2010       2011       2012
 
5. Jänner:

Ein Boogieabend (und mehr...) mit Live-Musik vom Boogieweltmeister HANNES JARIC und Ronnie T. im TANZCAFE MONOKEL in Wien 4. Es war ein gemütlicher Abend mit bester Musik, Spaß, Witz, Charme und mit großartiger Stimmung...

   
1. März:

Ein Boogieabend (und mehr...) mit Live-Musik vom Boogieweltmeister HANNES JARIC und Ronnie T., diesmal im RATPACK. Und wieder einmal mehr haben wir das Publikum zufriedengestellt, erheitert und unterhalten, rundum ein gemütlicher Abend für alle Anwesenden. Die Wiederholung gibt es am 12. April. Bitte unbedingt Tisch reservieren!!!

   
12. April:

Ein ereignisreiches Konzert vor vollem Haus schließt einstweilen die Rock 'n' Roll & Boogie Abend - Serie mit Hannes Jaric und Ronnie T., doch noch ist ja nicht aller Tage Abend...

   
21. Juli: Privatveranstaltung (Hochzeit)
   
15. September:

Beim CliniClowns Charity Day in der Millenium City leistete auch ich einen Beitrag mit meinem Gitarristen CLEMENS WABRA für eine halbe Stunde. Das Motto war Singer & Songwriter und frei nach diesem gaben wir ein paar Cat Stevens Lieder zum Besten. Näheres unter www.berlitz.at/wien/cliniclowns

   
20. Oktober:

Das FTD ELVIS Event in SCHWECHAT mit den "4 Tenören", mit dem Film "Change of Habit" bzw. das komplette Rahmenprogramm war wieder ein gelungener Abend für alle, die dort waren. Es war vermutlich mein letzter Auftritt bei dieser Veranstaltung…

   
3. November: Privatveranstaltung (Geburtstag)
   
14. & 15. Dez.:

so wie letztes Jahr gibt es heuer wieder eine Benefizveranstaltung, organisiert durch das Wiener Original CHRISTA URBANEK, wieder im SPEKTAKEL, und diesmal an zwei Tagen. Wie jedes Jahr wird der Eintrittspreis mit 4 Würfeln selbst bestimmt, Beginn jeweils ca. 19.00 Uhr (bis ca. 24.00 Uhr). Der Reinerlös der Abende geht an die Aktion Schlafsäcke für Obdachlose und an Kinder mit der ganz seltenen Krankheit namens Mukopolysaccharidose (kurz MPS Kinder genannt). Reservierungen unter 587 06 53 oder office@spektakel.at

 

ICH WERDE HEUER LEIDER NICHT DABEI SEIN, DOCH DIE ABENDE VERSPRECHEN VIEL ABWECHSLUNG UND SOMIT AUCH SCHON DESWEGEN EINEN BESUCH WERT!!!

   
14. Dezember: Privatveranstaltung (Xmas Feier)
   
15. Dezember: Privatveranstaltung (Xmas Feier)
   
17. Dezember: Privatveranstaltung (Xmas Feier)