Frühzeit-1999       1999-2004       2004-2006       2007-2008       Schlußworte
 

Heute trete ich überall dort auf, wo qualitativ Hochwertiges gefordert wird und selbiges geboten werden soll, sowohl als Elvis als auch als Jake Blues oder als allgemeiner Entertainer und Sänger, mit großer/kleiner Band, alleine, wie auch immer... Ich komponiere nachwievor (zugegebenermaßen ist das letzte Werk schon etwas her), sowohl klassisch als auch Songs! Ich genieße einfach die Zeit, in der ich vom zivilen Beruf abschalten und mich voll und ganz auf das Künstlerische konzentrieren kann.

Ich bin kein Imitator, in keiner Hinsicht, vor allem nicht bei Elvis Songs. Mein Ziel ist es, daß die Leute meine Stimme hören wollen und nicht die des mehr oder weniger bekannten Interpreten eines Liedes und bis dato war das Feedback äußerst positiv. Ja ich brachte sogar schon ”Elvis-Hasser” dazu, mich anzuhören und sie waren begeistert! Frei nach dem Motto: Eine gute Cover-Version ist besser als eine schlechte Eigenkomposition. Aber findet es selber beim nächsten Konzert (Aktuelles) heraus...

Meine künstlerischen Ambitionen sind sehr mannigfaltig und ich bin stets für Neues offen, denn nur so entwickelt man sich weiter... es gibt noch viele Pläne und Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden!!

Ich möchte auch hier meinen Dank an alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Fans, Konzertbesuchern und CD KäuferInnen aussprechen, für Eure Treue und Unterstützung, denn nur durch und für Euch kann und will ich weitermachen...

Und last but not least danke ich der Person, die immer an mich geglaubt, mich immer unterstützt und gefördert hat, meine Mutter! Ohne Dich wäre ich nicht dort, wo ich heute bin!!! Ich liebe Dich!

Ronnie T.

P.S.: Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden! Leitspruch einer Wiener Reinigungsfirma (glaube ich), dem ich mich nur voll und ganz anschließen kann.