2001       2002       2003       2004       2005       2006       2007       2008       2009       2010       2011       2012
 
7. Jänner:

Besuch bei MONTI BETONs Elvis Night – nur als Gast wohlbemerkt - im ausverkauften Orpheum in Wien 22! Ich hatte von ihm eine Wunschnummer ”Mary in the morning”, allerdings – und das war weder geplant noch geprobt – mußte ich ihm seine Lieblingsnummer ”Its now or never” nur mit akustischer Gitarrenbegleitung von Monti Betons zweiter Hälfte Toni Matosic singen. Das Orpheum war voller Spannung und auf die Darbietung folgte tobender Applaus!!! Es war ein grandioses Ereignis und ein supertolles Gefühl! Danke Tom und Toni!!!

   
Ende März:

das erste wirkliche Album ”Selected Songs” bei HANNES JARIC, dem Boogieweltmeister, in nur 7 ½ Stunden aufgenommen, das Ergebnis kann sich hören lassen – aber entscheidet selber!

   
8. April:

ein weiteres, erfolgreiches FTD-Event vor vollem Haus in Schwechat, die 5 Tenöre sind geschrumpft auf die 4 ”Voices of Elvis” mit Tom Schreiber, Ronnie T., Ronnie G. und J.D. Stud, Fotos

   
Juli / August:

die Homepage ist in Bearbeitung!

   
15. Juli:

Original Vienna Brothers Einlage bei der Garteneröffnung des noch innen renovierungsbedürftigen Rodaunerhofes, Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt und die Stimmung war dementsprechend!

   
14. August:

Stargast bei ”Little Memphis” als Auftakt der Elvis Woche im Gasometer Hollywood Megaplex

   
2. September:

Privatveranstaltung (Geburtstag)

   
10. September:

Original Vienna Brothers als Hauptakt beim Dorffest in Perchtoldsdorf bewiesen wieder einmal mehr, daß Rhythm & Blues & Rock n' Roll noch lange nicht tot sind und die Massen waren wieder einmal mehr von der Show begeistert, Fotos

   
14. Oktober:

Beim FTD Elvis Event in Schwechat begeisterten wieder einmal mehr die "4 Voices of Elvis" das Publikum, aber auch das komplette Rahmenprogramm trug dazu bei, daß die Leute einen vergnüglichen Abend in entspannter Atmosphäre hatten. Ein Ereignis, das es zu wiederholen gilt...

   
16. Oktober:

Der Saal verdunkelte sich, in der Luft die Spannung von 10.000 Volt, die Musik erklang und erfüllte die Hallen des legendären RATPACK - zwei in schwarzen Anzügen gekleidete und Sonnenbrillen tragende Gestalten betraten zu Can't turn you loose voll Elan die Bühne - die Blues Brothers Show mit den Original Vienna Brothers begann. Von der ersten bis zur letzten Nummer war das Publikum gefesselt, aber auch ihre jeweiligen Soli wurden mit würdigem Applaus geehrt. Es wurden sogar Zugaben gespielt, die nicht eingeplant waren und die eigentliche Spiellänge wurde bei weitem überzogen. Die, die es versäumten, haben noch eine Gelegenheit dazu, diese Stimmung ebenfalls einzufangen. Aktuelles

   
4. November

HANNES JARIC und meine Wenigkeit sorgten über 3 Stunden für beste Stimmung im Tanzcafe Monokel. Es wurde geshakt und getanzt wie in alten Zeiten. Die Kombination Hannes Jaric / Ronnie T. ist auf fruchtbaren Boden gefallen und wird sicher in Zukunft noch weiter blühen und gedeihen... Aktuelles

   
6. November

Die Original Vienna Brothers Show im RATPACK war wieder äußert gut gelungen, Chris und ich waren sehr gut drauf und die Gäste spürten die Energie, die wir ausstrahlten, sogen diese in sich auf und konnten sich nicht mehr ruhig auf den Sesseln halten. Ein eindrucksvolles Konzert vor einem wirklich tollen Publikum!!!

   
25. November:

Privatveranstaltung (Xmas Feier)

   
17. Dezember:

Weihnachtsspäschl im SPEKTAKEL, iniziiert von CHRISTA URBANEK, mit vielen Überraschungsgästen aus der Kleinkunstszene (u.a. meine Wenigkeit), der Eintrittspreis wird erwürfelt..., der Reinerlös dieses Abends geht an die Aktion ”Schlafsäcke für Obdachlose” und an Kinder mit einer ganz seltenen Krankheit namens Mukopolysaccharidose!!! Ab 18.00 Uhr. Photos unter www.rauschfreirecords.at (ab ca. Mitte Jänner 2007)