2001       2002       2003       2004       2005       2006       2007       2008       2009       2010       2011       2012
 
5. Jänner:

Privatveranstaltung (50. Geburtstag)

   
23. März:

gelungene Premiere vor vollem Haus der Original Vienna Brothers in der Theaterbühne Bunt Gemischt, Fotos

   
16. April:

Europaweiter Elvis Interpretationswettbewerb im Gasometer, wo ich den 2. Platz bei der Vorausscheidung machte (1. Platz ging wie meist an den Lokalmatador), somit bin ich beim Hauptakt dabei, wann auch immer dieser sein wird...

   
23. April:

FTD ELVIS Event in Schwechat und die erste große Ehre des Jahres: mit Mitgliedern der Kult Cover Band MONTI BETON u.a. Frontman Thomas Schreiber auf der Bühne mit Elvis Liedern

   
30. April:

Original Vienna Brothers Einlage beim Grätzelfest in Wien 18!

   
11. Mai:

Original Vienna Brothers in der Theaterbühne Bunt Gemischt

   
21. Mai:

Original Vienna Brothers im Milleniumstower für einen guten Zweck, Clinic Clowns Charity, Fotos

   
25. Juni:

Gastauftritt bei Elvis Event in Wr. Neustadt, NÖ

   
29. Juni:

Original Vienna Brothers in der Theaterbühne Bunt Gemischt

   
9. Juli:

Privatveranstaltung (Hochzeit)

   
15. Juli:

Original Vienna Brothers auf der Copa Kagrana (Bäckerei Felber), wir spielten nahezu den kompletten 1. Teil nochmals, weil die Startzeit sehr unglücklich angesetzt wurde (nicht von uns)... aber im Endeffekt sehr gute Stimmung...

   
25. Juli:

Teinahme bei der ORIGINAL WIENER STEGREIFBÜHNE (vormals Tschauner) in Wien 14

   
2. September:

Original Vienna Brothers im Schutzhaus ”Baumgartner Höhe” in Wien 14, Fotos

   
19. Oktober:

Original Vienna Brothers in der Theaterbühne Bunt Gemischt, Fotos, trotz der quantitativ minderen Besucherzahl war die Stimmung einzigartig und ein toller Abend mehr im Kleinkunsttheater, frei nach dem Motto: auch ”familiäre” Konzerte können einen weit nach vorne bringen!

   
21. Oktober:

Privatveranstaltung (Hausmesse)

   
22. Oktober:

FTD ELVIS Event in Schwechat u.a. mit Ronnie T., Thomas Schreiber, Ronnie G., uvm., und wieder ein äußerst gelungener Abend mit den ”5 Tenören”, Fotos

   
12. November:

4. klassischer Abend in der evangelischen Kirche in Liesing, Wien 23, der GesangsschülerInnen von Fr. Helga Dersch, Repertoire, Fotos, Gott sei Dank wieder ein von meiner Seite her gelungener Abend (und natürlich brillierten auch die anderen Teilnehmer), die Niederlage vom letzten Jahr ist vergessen und ich bin guter Dinge für zukünftige Konzerte solcher Art...

   
Dezember:

Weihnachtsmärchen ”Scrooge” in der Theaterbühne Bunt Gemischt, Fotos, der ”neue” Scrooge mit mehr Musik und Liedern, u.a. vom Kettengeist und Geist der gegenwärtigen Weihnacht! Die Melodie stammt zwar von Claudine Gerrits, allerdings, was nirgends erwähnt wird, sind von 7 Liedern, die im Stück vorkommen, 3 harmonisch von mir untermalt worden, für die Umsetzung war ich nicht verantwortlich, außer beim Kettengeist – Lied!

   
7. Dezember:

Original Vienna Brothers Xmas Special in der Theaterbühne Bunt Gemischt, Fotos, einer von meiner Seite her wieder sehr gelungener Abend, zum erstem Mal auch Gospels (O come all ye faithful und Amazing Grace) vorgetragen, vor denen ich doch etwas nervös war, allerdings war sowohl das Publikum als auch ich selber mit der Performance sehr zufrieden!