2001       2002       2003       2004       2005       2006       2007       2008       2009       2010       2011       2012
 
1. Mai:

Karaokewettbewerb im LEMMON Wien 1, wo ich vor einem vollem Lokal und grandioser Stimmung den 1. Platz mit ”My way” machte, der Preis: eine Smirnoff Wodka Flasche und den Mitschnitt

   
14. August:

durch Freunde und Kollegen aufmerksam gemacht worden, daß eine Elvis Night in der Krieau stattfindet, veranstaltet durch Radio Wien, meldete ich mich für den Interpretationswettbewerb an und machte den 2. Platz! Erstkontakt mit MONTI BETONs Frontman Thomas Schreiber und CHRIS KAYE, Fotos

   
4. September:

Privatveranstaltung (Hochzeit)

   
7. September:

Open Stage in der THEATERBÜHNE BUNT GEMISCHT

   
23. Oktober:

3. klassischer Abend im Springerschlössl in Wien 12 der GesangsschülerInnen von Fr. Helga Dersch, die Generalprobe war noch einwandfrei, doch beim Konzert selber holte mich der legere Umgang mit einer Verkühlung sehr schnell wieder ein und mußte sogar bei der letzten Arie das w/o geben! Der Tiefpunkt meiner bis dato kurzen Karriere, der mich einiges an Kraft gekostet hatte und nicht so schnell überwunden werden konnte... Repertoire

   
Dezember:

Weihnachtsmärchen ”Scrooge” in der Theaterbühne Bunt Gemischt, Fotos